Sponsoren

Auf dieser Seite finden Sie die Namen der Sponsoren des Fördervereins. Wir bedanken uns damit neben der Ausstellung einer Spendenquittung bei den Spendern auch im Namen des Trägervereins, dem die Spenden vollständig zugute kommen.
Es werden Spenden von Firmen berücksichtigt, die beim Förderverein eingegangen sind. Sponsoren, die direkt an den Trägerverein Phönix Theaterwelt gespendet haben, werden auf der Sponsorenseite des Theaters genannt.
Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen hier nicht namentlich Genannten, insbesondere bei privaten Spendern und unseren Mitgliedern, die durch Geld- und Sachspenden oder persönlichen Einsatz unsere Arbeit unterstützt haben. Auf eine namentliche Nennung all dieser Spender verzichten wir aus Datenschutzgründen, es sei denn, uns liegt der ausdrückliche Wunsch auf Veröffentlichung vor.

bc Architekten und Ingenieure Lutherstadt Wittenberg
Schladitz Milwa GmbH Annaburg